ÜBERZEUGEND

Arno Steguweit ist Europas erster Wassersommelier. Ein Kenner und Genießer, der sich schon seit mehr als 10 Jahren professionell mit der Faszination Wasser beschäftigt. Auf Steguweits Qualitätsurteil ist Verlass, denn er kennt die Besonderheiten verschiedenster Wässer wie kein anderer. Exklusiv für Sie verkostete er die beiden Rheinfels Quelle Gourmet Sorten FEINPERLIG und NATURELLE.

Arno Steguweit sagt:

„Rheinfels Quelle GOURMET FEINPERLIG und NATURELLE sind herausragend frisch schmeckende Produkte. Die Mineralwässer sind fein und angenehm harmonisch mineralisiert: Das entspricht den urbanen Vorlieben! Natürlich haben die Sorten jeweils einen eigenen Charakter.“

Rheinfels Quelle GOURMET FEINPERLIG überzeugt mit seiner feinen, eleganten Kohlensäure. Es schmeckt angenehm weich und perlt fortwährend im Glas. Ein stürmisch-frecher Vertreter, der in jeder Situation auf unnachahmliche Weise als Muntermacher funktioniert und beispielsweise hervorragend zu Weißweinen mit wenig Säure passt. Durch das belebende Prickeln entsteht ein unglaublich erfrischendes und nachhaltiges Trinkerlebnis.“

Rheinfels Quelle GOURMET NATURELLE ist ein besonders weiches und neutrales Mineralwasser ohne Kohlensäure, das durch seinen einzigartigen Charakter überzeugt. Klar, rein und erfrischend, aber niemals eintönig! Ein herausragender Begleiter für Speisen und erlesene Weine, der sich auch bestens zu Kaffee oder für den sanften Genuss am Tag eignet.“ Mehr zu Arno Steguweit: www.wasser-sommelier.de