27.07.2004

Rheinfels mit Gold ausgezeichnet

Beim diesjährigen internationalen Qualitätswettbewerb der Monde Selection in Amsterdam haben die RheinfelsQuellen H. Hövelmann zwei große Goldmedaillen erhalten.

Für die Produkte:

Rheinfels Quelle Apfelschorle in der 0,7 L Glas Mehrwegflasche  und
Rheinfels Urquell Naturelle im 1,0 L PET Mehrweggebinde

verlieh eine Jury die höchsten Auszeichnungen.

Ein großer Erfolg, denn immerhin haben an dem diesjährigen Qualitätswettbewerb weit über 1.000 Markenartikel aus 70 Ländern teilgenommen.

Seit nunmehr 24 Jahren wird damit den RheinfelsQuellen kontinuierlich das hohe Niveau ihrer Produktqualität bescheinigt. Mit den beiden jüngsten Großen Goldmedaillen tragen mittlerweile alle Produkte der Mineralwassermarke Rheinfels Quelle das weltweit anerkannte Qualitätssiegel des Instituts Monde Selection.

Seit 1961 ist es das Ziel der „Monde Selection“, mit Hilfe von Fachleuten und wissenschaftlichen Analysen, weltweit gültige Qualitätsstandards aufzustellen. Dazu erfolgt eine Untersuchung der eingereichten Produkte nicht nur in geschmacklicher Hinsicht, sondern auch im Hinblick auf den Informationsgehalt der Etiketten und anhand eingehender Laboruntersuchungen.