03.08.2006

Die Große Gold-Medaille für Rheinfels

Erneut erhielten in diesem Jahr die Rheinfelsquellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG aus Duisburg-Walsum zwei Große Gold-Medaillen beim internationalen Qualitätswettbewerb Monde Selection in Brüssel.
Die Jury verlieh den natürlichen Mineralwässern

Rheinfels Quelle feinperlig 0,25 L und
Rheinfels Quelle Medium 0,75 L

diese höchste Auszeichnung. Das feinperlige Gourmet-Produkt wird für die Gastronomie in der 0,25 L Glas-Individualflasche abgefüllt und Rheinfels Quelle Medium mit wenig Kohlensäure im 0,75 L PET Marken-Mehrweggebinde.
Den Rheinfels-Produkten wird nunmehr seit 26 Jahren kontinuierlich das hervorragende Niveau ihrer Produktqualität bescheinigt. Mittlerweile erhielten alle Mehrweggebinde der Mineralwassermarke Rheinfels Quelle das weltweit anerkannte Qualitätssiegel des Instituts Monde Selection.
Mit Hilfe von Fachleuten und wissenschaftlichen Analysen ist es seit 1961 das Ziel der Monde Selection weltweit gültige Qualitätsstandards aufzustellen. Dazu werden die eingereichten Produkte nicht nur in geschmacklicher Hinsicht begutachtet, sondern auch im Hinblick auf den Informationsgehalt der Etiketten sowie nach eingehenden Laboruntersuchungen bewertet.