10.07.2009

Qualitätswettbewerb Monde Selection 2009:
Zweimal Gold für Rheinfels Quelle

Erneut ist die besondere Produktqualität der Marke Rheinfels Quelle durch das Institut Monde Selection bestätigt worden. Bei der Abschlusszeremonie des diesjährigen weltweiten Wettbewerbs in Venedig erhielt das Premium Mineralwasser Rheinfels Quelle Medium die Bestwertung „Grand Gold“. Rheinfels Quelle Milde Apfelschorle wurde mit „Gold“ ausgezeichnet.

Monde Selection ist eine der ältesten und bedeutendsten Organisationen auf dem Feld der Qualitätsprüfungen. Sie wurde von der belgischen Regierung im Jahre 1961 als offizielle Institution eingesetzt. Für den renommierten Qualitäts-Wettbewerb wird eine international zusammengesetzte, unabhängige Fachjury tätig, welche die Produkte nicht nur geschmacklich, sondern auch im Hinblick auf den Informationsgehalt der Etiketten und anhand eingehender Laboruntersuchungen bewertet.

Wilhelm Josten, Sprecher der Geschäftsführung, unterstreicht den Stellenwert von Monde Selection für die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG: „Wir stellen uns seit vielen Jahren regelmäßig dem internationalen Qualitätswettbewerb. Die ausgezeichneten Jury-Urteile zeigen uns, dass wir mit unseren Produkten auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig sind sie ein Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb und geben unseren Kunden und Konsumenten Sicherheit bei ihrer Kaufentscheidung.“